Sommerkonzert 2019

Am Freitag, den 28. Juni fand das alljährliche Sommerkonzert im Foyer des St. Meinrad Gymnasiums statt. Die verschiedenen Musik AGs boten ein abwechslungsreiches Programm, das dem Publikum sichtlich gefiel.

Die Musikfachschaft bedankt sich noch einmal herzlich bei allen Schülerinnen und Schülern, die beim Sommerkonzert auf oder hinter der Bühne aktiv waren. Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei allen diesjährigen Abiturientinnen und Abiturienten, die sich in ihrer Schullaufbahn am SMG in den Musik AGs engagiert haben!

Auch dem Publikum ein herzliches Dankeschön für die Aufmerksamkeit trotz sehr sommerlicher Temperaturen und für die Spenden nach dem Konzert, die unserer musikalischen Arbeit an unserer Schule zugute kommen werden.

Die Musik AGs werden am Schulfest des SMG am Mittwoch, den 24. Juli noch einmal mitwirken.

Die Musikfachschaft wünscht allen Schülerinnen und Schülern, den Kolleginnen und Kollegen einen guten Schuljahres-Endspurt sowie schon jetzt erholsame Ferien!

Suche