Adventskonzert im Dezember 2019 mit Spendensammlung

Die Musik-Fachschaft des St. Meinrad-Gymnasiums bat die Besucherinnen und Besucher des vergangenen Adventskonzerts um Spenden, um damit die Arbeit der Rottenburger Tafel zu unterstützen. Diese konnten nun im St. Meinrad-Gymnasium an Frau Armbruster und Herrn Stein von der Rottenburger Tafel übergeben werden.

Der Musik-Fachschaft war es wichtig, mit der Spende eine lokale Einrichtung zu unterstützen und wir freuen uns, dass dies mit einem Betrag in Höhe von 400 Euro möglich ist.

Das Musikkollegium bedankt sich noch einmal herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern des Konzerts sowie im Besonderen bei allen teilnehmenden Musikerinnen und Musikern, die durch ihre musikalischen Darbietungen am Adventskonzert einen sehr großen Anteil an dieser Spende haben!

Spendenübergabe an die Rottenburger Tafel

Im Bild (von links) Frau Heinz (Musik-Fachschaft), Herr Stein und Frau Armbruster (von der Rottenburger Tafel), Herr Schaal (Musik-Fachschaft), Frau Mathey-Drumm und Herr Bareth, es fehlt Frau Schork (von der Musik-Fachschaft).

Suche