Der Unterstufenchor durfte am 17.06.26 mit Frau Heinz und Herrn Wöllhaf ein großartiges Konzert in der Olympiaarena in München miterleben. Wir waren Teil von 6000 singenden und tanzenden Kindern und Jugendlichen und der großartigen Band von 6K United. Es war eine mega Show, viele sehr glückliche und motivierte kleine und große Sängerinnen und Sänger und viele berührte Eltern im Publikum. Gemeinsam mit der Band haben wir 13 Songs performt, die wir im Laufe des Schuljahres gelernt haben. Alle unter dem Motto „Wir sind Team Liebe“. Wir danken dem Schulförderverein, der unsere Busfahrt großzügig unterstützt hat.






