Am 22.06.26, 13 Uhr ging unsere 720 Dosen Challenge am SMG zu Ende.
Die Dosenwand war mittlerweile ganz schön groß geworden. Es war spannend, ob die Dosenanzahl tatsächlich die 720 Marke erreicht hatte.
Beim Abzählen der Dosen kamen wir dann leider auf eine Stückzahl von 460 Dosen! Damit haben wir unser Challengeziel von 720 Dosen leider nicht erreicht!
Dennoch freuen wir uns über jede abgegebene Dose und über andere haltbare Lebensmittel in den Kisten.
Ganz herzlichen Dank an alle Lebensmittelspenderinnen und -spender am SMG!
Herr Ruggaber und ein weiterer Mitarbeiter von der Rottenburger Tafel haben am Dienstagmorgen, 23.06.26, die Lebensmittelspenden abgeholt.
Die Rottenburger Tafel bedankt sich für die großzügige Dosenspende und für die anderen Lebensmittel vom SMG!






