Die Mixed-Tennis-Mannschaft des SMG konnte im Halbfinale der höchsten Altersklasse überzeugen und erreichte einen tollen 6:0 Sieg gegen das Wieland-Gymnasium Biberach.
Nachdem 2 Einzel recht deutlich entschieden werden konnten, boten die anderen beiden Einzel Spannung bis zum letzten Punkt. Auch diese beiden wirklich hochkarätigen Matches konnten die beiden Spieler:innen des SMG schlussendlich nervenstark für sich entscheiden und sicherten somit bereits nach den Einzeln den Sieg.
Nun steht noch das Finale aus, bei dem die Jungs und Mädchen des SMG den Einzug ins nächsthöhere Finale, dem Landesfinale, klar machen möchten.
Dafür muss noch einmal Auswärtsstärke bewiesen werden. Wir drücken dafür weiter fest die Daumen.






