Ausflug der Klasse 8b

Am 12. Juli 2022 sind wir, die Klasse 8b, mit unseren Klassenlehrern Frau Friedriszik und Herr Deschler nach Tripsdrill gefahren. Aufgrund unseres Engagements beim Sponsorenlauf, der letztes Jahr stattfand, hatten wir noch einen Tag zu unserer freien Verfügung. Da wir am eigentlichen Wandertag eine Theateraufführung haben, durften wir den Ausflug vorverlegen. Pünktlich um 8 Uhr ging es mit dem Bus los und in Tripsdrill angekommen sind wir in Gruppen losgezogen. Besonders die Achterbahn „Karacho“ sowie das Wildwasserrafting und die Fahrt mit der „Badewanne“ waren unsere Highlights. Mit viel Spaß wurden auch der „Höhenflug“, die „Mammut“ Achterbahn und die „g’sengte Sau“ gefahren. Am Ende war es für uns alle ein ereignisreicher, unvergesslicher, toller Tag!

Leonie Edelmann, Leni Schneider 8b

Suche