JtfO - Handball Mädchen Jahrgänge ´07-´10

Am Freitag, den 02.02.24 waren die Mädels der Jahrgänge 2007 bis 2010 beim Handball RB Finale von Jugend trainiert für Olympia in Ehingen. Krankheitsbedingt wurde die Mannschaft von jüngeren Handballerinnen und Nicht-Handballerinnen unterstützt. Alle gaben ihr Bestes und stark konnte das erste Spiel gegen das Johann-Vanotti-Gymnasium Ehingen mit 17:12 gewonnen werden. Das zweite Spiel musste dann gegen sehr starke, teilweise in der Oberliga spielende Schülerinnen vom Friedrich-Schiller-Gymnasium Pfullingen abgegeben werden. Somit wurde insgesamt der zweite Platz erreicht. Zum Weiterkommen reichte es leider nicht, aber es war eine tolle Erfahrung und die Stimmung in der Mannschaft war stets bestens, auch bei guter Musik im Bus.

Mit dabei waren: Franzi Baur, Leonie Edelmann, Cassandra Betz, Nele Jäger, Linda Rasic, Franka Schäufele, Pauline Eckert, Emma Brunnenmiller, Anne-Sophie Huber, Johanna Pantalitschka, Milla  Kress und Jael Deus

Suche